Hotelambiente

Superlage, direkt neben der Therme, oberhalb der Shoppingstrasse, und trotzdem ruhig am Waldrand.

Das charmante Hotel mit behaglicher Atmosphäre, umfangreichen Kurangeboten, direkt an der Cassiopeia-Therme. Parkplatz vor der Türe und das beste Restaurant im Haus mit herrlichen Terrassen und Gartensitzplätzen!

Sehr ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum. Überaus freundlicher Empfang. Betreuung während des Aufenthaltes sehr zuvorkommend. Abendessen im dazugehörigen Lokal war klasse.“

Sie haben die Wahl zwischen romantischen oder modernen Zimmern!  Liebevoll eingerichtete Gästezimmer  – teils mit Ausblicken in die herrliche Umgebung, um unbeschwerte Urlaubstage zu verbringen – ob alleine, zu zweit oder in größeren Gruppen.

Carpe diem – genieße den Tag und dies in einem charmanten Hotel mit natürlicher Herzenswärme und behaglicher Atmosphäre. Ein modern geführter Traditionsbetrieb, der schon seit 1908 Gäste empfängt und bewirtet.

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück!

Großartiges Frühstücksbufett in schönen Räumlichkeiten!

Frühstück war gut; es gab u.a. harte und weiche Eier; gesalzene Butter (wurde mir bis her noch nie angeboten).“ Zitat: booking.com Bewertungen

 

„Eine sehr nette Begrüßung von der Hausherrin persönlich. Ich konnte zwischen zwei mir gezeigten Zimmern wählen und fühlte mich sofort sehr wohl!! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zum Frühstück gab es von allem reichlich.“ www.booking.com

Hauseigenes Restaurant: Uli’s Schlemmerstube mit badischer und ayurvedischer Küche.

Uli`s Schlemmerstuben – das Restaurant mit der besonderen Note verwöhnt Sie mit frischen, bekömmlichen und kulinarischen Köstlichkeiten der Region, der Saison, sowie mit original indisch-ayurvedische Spezialitäten. Mitten im Grünen servieren wir im Sommer alle Speisen auf unseren idyllischen Garten- und Dachterrassen mit südlichem Flair.

Der sicherlich eigene Einrichtungsstil gefällt uns sehr,Frühstücksbüffet war reichlich und lecker, das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und war geräumig und sauber, das Bett sehr bequem, die Lage ist perfekt, das dazugehörige Restaurant war wie immer äußerst fein, besonders gefiel uns wieder die Möglichkeit auf Wunsch in die indische Küche zu schnuppern, die Hotelbesitzer samt Familie sind unglaublich herzlich, man fühlt sich sehr willkommen. Wir waren nun schon das 3.Mal dort…gerne viele weitere Male!!!“

Unser Haus eignet sich für Familien- und Betriebsfeiern, kleine Tagungen sowie Clubfahrten. Nutzen Sie unsere umfangreichen Kurangebote. Wir bieten Ayurveda, Anti Stress, Burnout Prävention und eine Heilquellenkur an, denn ganzheitliche Kuren dienen der Vorbeugung und Prävention von Krankheiten.

Lage und Komfort

Wellnessanwendungen direkt gegenüber!

Beste Lage  gegenüber der Cassiopeia-Therme. Im Ortskern und nur wenige Schritte zum Kurpark und Kurhaus. Die ruhige, direkte Lage am Wald sorgt für einen erholsamen Schlaf. Hier beginnen viele Wander- und Spazierwege.

  • alles Komfortzimmer (für Nichtraucher) mit Du/BAD-WC, teilweise Balkon (für Raucher)
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Outdoor-Terrassen
  • Familien-Zimmer/ Kinderermäßigung/ Hochzeitszimmer
  • Schöne Aussicht /Lift in einem Hausteil
  • Idyllische Garten- /Terrassen
  • W-Lan im Haus – kostenfrei Parkplatz am Haus – kostenfrei
     Das lesen Sie über uns in der Presse:
  • Einem Grand Hotel gleich, liegt das romantische Verwöhnhotel Eberhardt-Burghardt, mitten in Badenweiler und dennoch nur ein paar Schritte entfernt von dem berühmten Thermalpalast Cassiopeia mit seinen Heilquellen.Zeitlos. Naturnah. Einzigartig und erschwinglich für den Gast, der Ruhe und Erholung sucht, aber auch das schöne Markgräflerland mit seinen Weingütern erkunden und genießen möchte.Die Zimmer, romantisch in antikem Interieur, verbinden Komfort mit Tradition. Das Frühstück umfangreich. In vielen verwinkelten, blumenumrankten Plätzen und Nischen gibt es Platz für den individuellen Rückzug. Eine hohe Gastlichkeit und Gastfreundschaft zeichnet das historische Haus aus. Das hauseigene Restaurant erfüllt alle kulinarischen Ansprüche.