Bewertungen

Danke an alle lieben Gäste, die uns so positiv bewertet haben. Die Originale sind einzusehen unter www.booking.com, Hotel Eberhardt:

„Lage in Badenweiler optimal. Frühstück vielfältig, nett angerichtet.“

„Sehr gemütlich. Superlage. Sehr gutes Frühstück. Gutes Bett. Ich komme wieder.“

„Frühstück war gut; es gab u.a. harte und weiche Eier; gesalzene Butter (wurde mir bis her noch nie angeboten). Rühereier waren nicht im Angebot; ich bin mir sicher dass diese auf Wunsch gerichtet werden. Restaurant haben wir nicht besucht.“

„außer der Reihe Lunch-Paket erhalten, liebevoll zusammen gestellt“

„Eine sehr nette Begrüßung von der Hausherrin persönlich. Ich konnte zwischen zwei mir gezeigten Zimmern wählen und fühlte mich sofort sehr wohl!! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zum Frühstück gab es von allem reichlich.“

„Top Fruehstueck, sehr nette Inhaberin, zentral aber ruhig, nettes Restaurant“

„Sehr ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum. Überaus freundlicher Empfang. Betreuung während des Aufenthaltes sehr zuvorkommend. Abendessen im dazugehörigen Lokal war klasse.“

„Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Sehr nette Gastgeberin.“

„Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig Gemütliche Atmosphäre,sauberes Zimmer und bequemes Bett Super Lage nahe der Therme Sehr freundliche Chefin“

„wir fühlten uns wie bei grossmuttern. alles ein bisschen altertümlich und sehr sauber. die gastwirtin hat uns liebenswürdigst umsorgt. das frühstück war herrlich“

Das Hotel Eberhardt-Burghardt ist noch ein Inhaber geführtes Unternehmen. Wir wurden von der Inhaberin sehr freundlich aufgenommen. Die Liebe zu gutem alten und gepflegtem Mobiliar ließ uns schon in der Rezeption schwärmen. Auch unser Zimmer war mit Möbeln bestückt, die zwar nicht der neuesten Mode entsprachen, dafür aber Stil und Wärme atmeten. Wunderschöne große Holzbetten versprachen süße Träume und hielten es auch. Ein leckeres Frühstück mit so ziemlich allem, was das Herz begehrt, spendete ausreichend Energie für die weiteren Unternehmungen des Tages – Möglichkeiten dafür gibt es in Badenweiler genug. Auch nach einer ausgiebigen Tour durch die schöne Umgebung gab es in der angeschlossenen Gaststätte leckere Gerichte zur Stärkung für jeden Geschmack. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne einmal wieder. Herzlichen Dank dem Ehepaar Eberhardt-Burghardt und seinem Personal!

Das Hotel hat gehalten was es versprochen hat. Etwas für alle Sinne und man kann es dennoch nicht greifen. Die Austattung hebt sich von allem ab, was ich bisher erlebt habe. Wir waren offen und haben alles sehr genossen. Super Frühstück, super Gastgeberin mit viel Herz und Uli hat die Küche absolut im Griff. Essen war superlecker. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Die Hotelchefin war sehr freundlich und herzlich. Man fühlte sich von Beginn an wie ein geschätzter Stammkunde. Das ausländische Personal war flott und routiniert. Was dieses Hotel so besonders macht ist der einzigartige Stilmix von Möbeln und Gegenständen aus wenigstens 4 Dekaden, man entdeckt immer wieder was Neues. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, das Ambiente einzigartig. Muss man gesehen haben. Klare Empfehlung.

Das Hotel liegt richtig nah an der Therme. Sehr uriges und plüschiges Ambiente, die Betreiber sind sehr herzlich und gesprächig, ich fühlte mich wie früher bei meiner Oma. Wer was absolut modernes sucht, ist da falsch .Die Zimmer sind sehr sauber, bin selber Fachfrau 🙂 Ich komme bestimmt wieder.

Der sicherlich eigene Einrichtungsstil gefällt uns sehr,Frühstücksbüffet war reichlich und lecker, das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und war geräumig und sauber, das Bett sehr bequem, die Lage ist perfekt, das dazugehörige Restaurant war wie immer äußerst fein, besonders gefiel uns wieder die Möglichkeit auf Wunsch in die indische Küche zu schnuppern, die Hotelbesitzer samt Familie sind unglaublich herzlich, man fühlt sich sehr willkommen. Wir waren nun schon das 3.Mal dort…gerne viele weitere Male!!!